Branchenbuch Neunkirchen

Armin Sehte Bedachungen  


Straße / Nr.: Schillerstraße 9
PLZ / Ort: 66540 NEUNKIRCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06821 6799643
Fax: 06821 6799642
URL: https://www.armin-sehte-bedachung.com/

Kurzprofil




Armin Sehte Bedachungen – Alles unter Dach und Fach! Bei uns bestimmt der Kunde was er will! Qualität braucht Zeit, aber auch qualifizierte Mitarbeiter, die die Wünsche des Kunden präzise umsetzen können. Deshalb haben meine Frau Andrea Sehte und ich, Armin Sehte, gemeinsam mit einigen Mitarbeitern, am 1. August 2017 eine eigenständige Firma gegründet. Als Dachdeckermeister kann ich bereits auf über 30 Jahre Erfahrung im Dachdeckerhandwerk zurückblicken und auch unsere Mitarbeiter sind vom Fach. Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Unser kompetentes Team besteht aus Dachdecker und Klempnermeister Bernd Martin, meinem Schwiegersohn Stefan Sehte, Tobias Keip (beides Dachdeckerfachgesellen), Yannic Dörr und Tobias Teubner. Meine Frau Andrea Sehte und Kurt Teubner machen das Team komplett. Als neues starkes Team mit zusammen über 100 Jahren Berufserfahrung im Dachdeckerhandwerk, versprechen wir nichts, was wir nicht auch halten können!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Holzbauarbeiten, Klempner, Wärmedämmung, Spenglerarbeiten, Meisterbetrieb, Dachfenster, Dachdecker, Dachabdichtungstechnik, Dacharbeiten, Fassadenverkleidung, Bedachung